Wanderstabübergabe MV Lacken an die musik-feldkirchen/donau

Unter dem Motto musik:bewegt ’12 wandert der Stabführerstab einmal durch den Bezirk um am 23. Juni zum Bezirksmusikfest in Vorderweißenbach anzukommen. Weitere Infos dazu auf der Homepage www.musikbewegt12.at.

Am Freitag abend, 17. Februar trafen wir uns mit einer Abordnung der Feldkirchner in Bad Mühllacken zur Stabführerstab-Übergabe. Unser Stabführer Markus Schmaranzer hatte die schöne, außergewöhnliche und witzige Idee, das Ganze unter Wasser zu machen. Also rückten wir mit Bikini und (Lederhosen-)Badehose zum Kurbad aus. Natürlich durften bei solch einer anstrengenden Tätigkeit die Marketenderinnen nicht fehlen, die uns mit ausreichend Stärkungsmittel unterstützten.

Wir alle hatten jedenfalls sehr großen Spaß.

Wir hoffen natürlich mit unserer spektakulären Idee am Bezirksmusikfest prämiert zu werden – doch Alles in Allem geht’s eher um die Gaudi und wir sind gespannt, was die anderen Musikvereine sich einfallen lassen!