Schlagernacht und Loamgruabmfest 2015

Zum zweiten Mal in Folge hieß es am 8. Mai 2015 in der Loamgruab in Lacken „Bühne frei für unsere Schlagerstars!“. Die Schlagerstars Simone und Charly Brunner, Petra Frey und Hanna sorgten bereits ab 20 Uhr bei unserem alljährlichem Loamgruabnfest für Stimmung und gute Laune. Auch das Geschwistertrio „Wolkenlos“ sorgte wie auch schon letztes Jahr für Motivation und schwingende Tanzbeine beim Publikum.
Ab Mitternacht wurde dann auch das Discozelt geöffnet, jetzt hieß es bei Rock, Pop und Musik der heutigen Zeit die letzten Stunden unseres Loamgruabnfestes zu genießen. Erst im Morgengrauen traten die letzten Partybegeisterten die Heimreise an.

Auch am Samstag durften wir uns über ein gut besuchtes Event freuen. Bei ebenso gutem Wetter wie am Vortag strömten die Besucher in das Festzelt und gaben ihr Bestes es zu einem perfekten Abend zu machen. Die Jungs der Band Grandmas Chocolate Cake, heizten so richtig ein.
Die Zelt- und auch die Saubar lieferten auch heuer wieder bunte Abwechslung für jeden Besucher, bevor es dann Richtung Discozelt ging. Kurz vor Antritt des Heimweges schauten noch einige in der Braterei vorbei und ließen sich mit Bratwürstel, Bosna, Pommes, usw. verköstigen.

Dank dem fleißigen „Aufräum-Trupp“ strahlte das Zelt wieder im vollen Glanze und pünktlich um 9.30 Uhr begrüßte Elisabeth Strigl am Sonntag zur traditionellen Feldmesse in der Loamgruab. Anschließend umrahmte der Musikverein St. Gotthard den Frühschoppen musikalisch. Bei den knusprigen Henderl, goldbraunen Schnitzel und den knackigen Salaten fand das Loamgruabnfest einen gemütlichen Ausklang.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei der Vielzahl an Besuchern bedanken. Ein großes Danke auch an alle Organisatoren, Mitwirkenden und Helfern für diese gelungene Veranstaltung.

Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.