Musi- Schitag 2014

Am Samstag, 15. Februar 2014 war es wieder soweit!
Um 5:30 fuhren wir in Lacken, mit einem bis zum letzten Platz gefüllten Bus, traditionell in Richtung Rohrmoos weg!

Während die ersten Bier getrunken wurden, sind die Schikarten ausgeteilt worden.
Um 8:30 Uhr ging’s dann los ins Pistenvergnügen!
Die erste Fahrt führte einige von uns zur Seiteralm um wichtige Utensilien (Instrumente, Schuhwerk, etc.) dort hin zu bringen. Danach konnte es so richtig los gehen!
Das Wetter war wieder einmal auf unserer Seite. Den ganzen Tag hatten wir strahlenden Sonnenschein, und auch am Nachmittag waren die Pistenverhältnisse noch sehr gut.

Gegen 5 hatten wir uns schon fast alle auf unserer alljährlichen Stamm-Skihütte „Seiteralm“ eingefunden.
Dann ging’s an den „zweiten Teil“ des Ausflugs – Aprés Ski! Während im einen Teil der Hütte bei lauter Musik getanzt und geschwitzt wurde, war es in anderem Teil etwas ruhiger und gemütlicher.
Schweren Herzens rissen wir uns um 10 Uhr von der Skihütte los und fuhren über die perfekt präparierte Flutlicht-beleuchtete Piste zum Bus ab!

Der „Musi- Schitag“ war auch heuer wieder sehr lustig, und wir freuen uns schon auf die kommenden Jahre!

Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.