Weihnachtsmarkt Lacken 2013

Am Sonntag den 15.12.2013 fand wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt in Lacken statt. Bei nicht ganz perfekten Weihnachtsmarkt-Wetter (ein bisschen zu warm für Dezember), haben die Vereine von Lacken ihre Weihnachtsmarktstände aufgebaut.
Um 14:00 Uhr kamen dann die zahlreichen Besucher. Wie auch in den vergangenen Jahren kam auch heuer der Himbeerpunsch von Marianne Füreder sehr gut an. Die heiße Schokolade rundete das Angebot ab.

Um 15:00 Uhr gab es dann das Highlight:

Das Jugendorchester gab das alljährliche Weihnachtskonzert im Turnsaal der VS Lacken. Der Saal war bis zum letzten Platz gefüllt.
Unsere Jugend spielte Stücke wie Highway to hell, You raise me up, Smoke on the water, A Cartoon Christmas, …

Wir gratulieren dem Orchester unter der Leitung von Markus Schmaranzer zu diesem gelungenen Konzert. Durch das Programm führte auch heuer Alois Strasser, der mit seinen Texten für Stimmung sorgte.

Das Jugendorchester bedankt sich bei allen für die großzügigen Spenden! Ein großer Dank gilt auch all denen, die hinter den Kulissen fleißig gewerkt haben!