Loamgruabfest 2012 – ein voller Erfolg

Schon eine Woche vor unserem Loamgruabfest, das auch heuer wieder am Muttertagswochenende vom 11. – 13. Mai stattfand, wurde fleißigst gearbeitet. Wo vor und nach dem Fest nur eine grüne Wiese ist, entstehen für ein Wochenende Bars, eine Discothek und ein Restaurant, was viele tüchtige Hände erfordert.

Am Freitag spielten uns die jungen Zillertaler, das Festzelt war schon bald bis zum letzten Platz gefüllt. Auch die Tanzfläche war bald bis zum Bersten voll, was auch bis zur letzten Zugabe der JuZi’s so blieb! Unsere Gäste im Discozelt genossen bei wummernden Beats die leckeren Cocktails und eine gewaltige Feuershow vom Barkeeper.

Am Samstag ließ leider das perfekte Wetter vom Freitag ein wenig nach. Unsere Gäste störte das aber nicht im Geringsten, wir sind ja auch zum Großteil überdacht!

Der Muttertags-Sonntag brachte uns dann perfektes Frühschoppenwetter – und somit viele hungrige und durstige Gäste. Die Musikkapelle St. Ägidi umrahmte die Feldmesse und spielte auch den anschließenden Frühschoppen. Der Musikverein Lacken bedankt sich bei den zahlreichen Gästen, die uns somit finanziell wieder unter die Arme greifen und … bei sich selbst! Ohne unsere Helfer (selbstverständlich auch die „Leasingkräfte“!!!) wäre das Ganze nicht möglich – DANKESCHÖN!