The Birmingham International Tattoo 2014

Im Herbst letzten Jahres bekam der MV- Lacken das Angebot, 2014 beim „International Birmingham Tattoo“ teilzunehmen.Bereits im November 2013 machten sich der Obmann, der Kapellmeister und ein Musiker des Musikvereins auf den Weg nach England, um sich ein Bild davon zu machen.

Das „International Birmingham Tattoo“ ist ein Marschfestival, bei dem verschiedenste Gruppen aus der ganzen Welt teilnehmen. Bei diesem Event treten jährlich über 1000 Musiker an, zu denen heuer auch der Musikverein Lacken zählt.

Genauere Infos, finden Sie hier: http://www.birminghamtattoo.co.uk/.

Unsere Reise wird am 28. November beginnen. Mit dem Flugzeug geht es dann nach Birmingham, wo wir am darauf folgenden Tag unsere Show zum Besten geben.
Einen Ausschnitt unseres Showprogramms, „Military Tattoo Birmingham“ haben wir bereits in Walding bei der Marschwertung gezeigt. Bei dieser Wertung haben wir in der Stufe „E“, also Standardprogramm + Show, den Bezirkssieg erreicht.

Wir freuen uns sehr, Österreich bei diesem Internationalen Event vertreten zu dürfen, und hoffen das Publikum für uns begeistern zu können.