Konzertwertung in Alberndorf 16.10.2010

Am Samstag, 16. und 17.10.2010 fanden in Alberndorf die Bläsertage – besser bekannt als „Konzertwertung“ – statt. Wir trafen uns schon am Samstag Nachmittag um unsere 3 Stücke nochmals durchzuspielen und die wochenlange Probenarbeit abzuschließen. Dann gings mit dem Bus nach Alberndorf. Wir waren um 16:55 dran.

Hier findet ihr die Ergebnisliste, wo unschwer zu erkennen ist, dass der MV-Lacken wieder einmal abgeräumt hat! 🙂 Wir erreichten in unserer Leistungsstufe B mit 92,75 Punkten eine Auszeichnung, und den ersten Platz.

Dieser Erfolg musste natürlich bei einer herrlich leckeren Jause im Proberaum gefeiert werden. Als alle kalten Platten leer waren und die Mägen trotzdem noch nicht ganz voll, fand Christoph zum Glück unabsichtlich noch eine versteckte volle Platte, die natürlich auch noch geleert wurde. 😉