Konzertwertung 5. November 2022

Am Samstag, den 5. November 2022 machten wir uns auf den Weg nach Eferding, um an der Herbst-Konzertwertung 2022 teilzunehmen.

 

Wir waren als letzte von 14 Kapellen, fast zur Prime-Time um 20:25 Uhr an der Reihe und freuen uns sehr über die neu errungene Goldmedaille in der Leistungsstufe C mit einer Punkteanzahl von 91,90.

 

Mit unseren Stücken Magic Moments (Fritz Neuböck), Dawn of a new Day (James Swearingen) und Don’t stop me now (Freddy Mercury) konnten wir die fachkundige Jury und auch unsere zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer begeistern.

 

Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis und bedanken uns recht herzlich bei unserem Kapellmeister Gerald Mörzinger für die tolle, lustige und vor allem kurzweilige Probenarbeit.

 

Der nachfolgende Link führt zu sämtlichen offiziellen Fotos der diesjährigen Konzertwertung

https://eferding.ooe-bv.at/galerie/galerie-detail/2022-konzertwertung-eferding 

 

Posted in: Uncategorized