Titelbild Bezirksmusikfest 2022

Bezirksmusikfest 2022 in Lacken

Wir freuen uns Gastgeber des Bezirksmusikfestes 2022 in Lacken zu sein!

Nach nun 2 Jahren ohne Bezirksmusikfest und Marschwertung, bzw. vielen Einschränkungen im Leben und in der Ausübung unserer Leidenschaft der Blasmusik, sind wir – der Musikverein Lacken voller Tatendrang, ein würdiger Gastgeber des Bezirksmusikfestes und der Marschwertung 2022 in Urfahr-Umgebung zu sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf ein tolles Festwochenende, dass wir gemeinsam mit euch feiern dürfen.

Am Freitag den 24.06.2022 starten wir um 18 Uhr mit einer öffentlichen Generalprobe mit mehreren Musikvereinen und lassen den Abend gemütlich bei einem Dämmerschoppen mit den Lustigen 3, 4, 5 ausklingen.

Die Marschwertung beginnt am Samstag den 25.06.2022 um 15 Uhr und wird mit dem Festakt und dem Gesamtspiel um 20 Uhr abgeschlossen. Danach feiern wir gemeinsam mit Brassaranka im Festzelt.

Abgeschlossen wird das Wochenende am Sonntag mit einem gemütlichen Frühschoppen ab 10 Uhr mit dem Musikverein Klein-Pöchlarn aus Niederösterreich.

Flyer Bezirksmusikfest 2022