Konzertwertung 2017 in Pregarten

Lacken_Blaesertage_2017__22_.JPGNicht nur international sind wir unterwegs, sondern auch bei jährlichen Veranstaltungen wie der Konzertwertung wird die Leistung nicht nur im eigenen Bezirk dargeboten.

Bei der heurigen Konzertwertung am 11. November 2017 in Freistadt durften wir als eine von vier Gastkapellen in der Leistungsstufe C antreten und unser Bestes zeigen. Wir hatten mit unserem Kapellmeister Gerald Mörzinger die zwei Stücke Jubilate (von Günter Dibiasi) und Dawn of a new Day (von James Swearingen) in den letzten Wochen intensiv vorbereitet und geprobt. Bei dieser Konzertwertung erreichten wir grandiose 142 Punkte von 170 möglichen Punkten, auf die die gesamten Musikerinnen und Musiker unglaublich stolz sind.

Lacken_Blaesertage_2017__2_.JPGGemeinsame Proben heißt auch gemeinsames Feiern und so ließen wir den erfolgreichen Konzertwertungstag im Proberaum ausklingen.

Alle Ergebnisse und weitere Fotos beim OÖBV
Fotos in der Bildergalerie