Konzertwertung 2016 in Puchenau

Grünes Westerl weg lassen oder doch anziehen, oder doch nicht? Als diese Frage endlich geklärt war ging es endlich los – der Tag der Konzertwertung in Puchenau war gekommen.

Als erster Musikverein im zweiten Block durften wir am Samstag 22. Oktober 2016 um 17:00 Uhr unsere Konzertwertung mit dem Pflichtstück Cupido von Stefan Unterberger und unserem Selbstwahlstück Hindenburg von Michael Geisler beginnen.

Unter der den kritischen Ohren von Dr. Mag. Harald Haselmayr (Landes-Kapellmeister-Stellvertreter, Polizeikapellmeister OÖ.), Franz Schindlauer (Kapellmeister Werkskapelle Steyrermühl; Eisenbahner-Stadtmusik Attnang-Puchheim) und Mag. Thomas Asanger (Kapellmeister Stadtkapelle Perg, Bezirkskapellmeister-Stv. Perg, Lehrer in der EBO-Ausbildung an der LMS Perg, Musikwissenschaftler an der Wiener Musikuni) erreichten wir eine Punktezahl von 129,7 von 170 möglichen Gesamtpunkten.

Gemeinsame Proben heißt auch gemeinsames Feiern und so ließen wir den erfolgreichen Konzertwertungstag im Proberaum ausklingen.

Alle Ergebnisse und Fotos beim OÖBV »