Konzertwertung 2015 in Schenkenfelden

Mitte Oktober ist im Bezirk Urfahr Umgebung Zeit der Konzertwertung. Auch der Musikverein Lacken war am 17. Oktober im heurigen Veranstaltungsort Schenkenfelden vertreten. In einer Dreiergruppe mit dem Musikverein Bad Leonfelden und dem Musikverein Vorderweißenbach durften wir als Pflichtstück „Celebration“ von Siegmund Andraschek, als Selbstwahlstück „Main Street Celebration“ von Steven Reineke und als Abschluss ein Stück freier Wahl „Zauber der Montur“ von Carl Michael Ziehrer zum Besten geben.
Zum zweiten Mal in Folge stellten wir uns der Herausforderung der Leistungsstufe C und erreichten eine sensationelle Punkteanzahl von 131 von 170 möglichen, die sich in 10 Kategorien aufteilen.

Weitere Informationen zur Wertung, Fotos und alle Ergebnisse finden Sie auf der Seite des Blasmusikverbandes OOE:
Ergebnisse der Konzertwertung 2015 – OÖBV