Frühschoppen Dorffest Freudenstein 2009

Wieder einmal hat der MV-Lacken gute Stimmung gemacht und die Leute auf die Tische gebracht.
So diesmal beim Frühschoppen der FF Mühldorf beim Dorffest in Freudenstein. Schon in der ersten Halbzeit des sehr gut besuchten Frühschoppens brachten wir mit Polkas und Märschen gute Stimmung ins Festzelt. Highlight war sicher die Welturaufführung des 47er-Regiments-Marsch-Walzer. Um den Besuchern Einblick in unsere geplante Show für das Beziksmusikfest zu geben, haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, „Musik in Bewegung“ zu machen, und einen Teil des Showprogramms unter tosendem Beifall im Zelt vorgeführt.
In der zweiten Halbzeit war dann wieder Showtime angesagt und unser Obmann ist wieder einmal als Biene Maja und Heidi durchs Zelt gesaust. Für Schwung und Gute Laune haben wir dann noch mit Hits wie „Rote Lippen soll man Küssen“, „Anita“ oder „Mary Lou“ gesorgt. Krönender Abschluss unserer Darbietungen war dann als wir die Frühschoppenbesucher förmlich umzingelt haben und mit einigen Märschen die Stimmung zum Kochen brachten. Da mussten dann die Fans der „Lackinger Fan Meile“ einfach auf die Tische.
Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.