Frühjahrskonzert 2019

Bei vollem Saal und sichtlich begeistertem Publikum fand am 09. März unser jährliches Frühjahrskonzert im Kultur- und Schulzentrum Feldkirchen unter der Leitung von Kapellmeister Gerald Mörzinger statt, wo wir musikalisch auf die neue Jahreszeit einstimmten.
Beim heurigen Frühjahrskonzert unter dem Motto „80ies“ durften wir eine perfekte Mischung aus klassischer Blasmusik, ausgewählten Konzert-Highlights und modernen Stücken – von akustisch sanft bis rockig hart, austropopig, poetisch und herzerweichend – zum Besten geben. Da war für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir schwelgten in Erinnerung und ließen die Zeiten von Pop, Neon und Disco wiederaufleben – Party On! Hoffentlich brachten wir eure Hüften zum Wackeln und eure Herzen zum Strahlen!

Der Musikverein Lacken bedankt sich recht herzlich bei allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfern. Insbesondere bei euch, unseren Besucherinnen und Besuchern, die uns mit ihrem Applaus für die viele Probenarbeit entlohnen.
Großes Lob und Dank gilt natürlich auch unseren Aushilfen und unserem Moderator Andreas Stifter, der uns mit viel Humor und Anekdoten aus „seinen 80igern“ durch das Programm geführt hat.