Festabschluss 2013, 17. August

Am Samstag abend fand unser Festabschluss statt. Alle helfenden Hände – und das sind EINIGE 🙂 – waren eingeladen, es sich bei Speis und Trank gutgehen zu lassen.
Ein Fest wie das in der Loamgruab wäre ohne die vielen Helfer niemals zu meistern. Es sind ja nicht nur die Köche, Kellner und Bardamen- und herren, sondern auch die, die nicht auffallen, weil sie hinter den Kulissen am Werk sind. Die, die schon eine Woche vorher den Platz vorbereiten. Die, die am Festwochenende in aller Früh schon alle Spuren der Nacht wieder beseitigen. Die, die am Sonntag vorm Hrn. Pfarrer schon im Zelt sind und sich auf die vielen hungrigen Gäste vorbereiten. Die, die zuhause den Backofen anwerfen. Und Und Und… Allen Helfern im Vorder- und Hintergrund sei nochmals ein RIESEN-DANKE ausgesprochen.

Und: ein richtig gutes Omen war, dass wir unseren Festabschluss im Freien genießen konnten – das kann ja nur perfektes Festwetter für 2014 bedeuten!

Posted in: Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.