Fest für alle Generationen in Lacken

Kaum zu glauben, aber ja, auch der Musikverein Lacken ist sportlich aktiv, wenn es um Spaß und Gemeinschaft geht. Das zeigten 4 unserer Musikerinnen und Musiker (Carina Pichler, Lisa Pichler, Alexander Mahringer, und August Wurzinger) beim Asphaltstockturnier im Rahmen des Festes für alle Generationen am 29. August 2021. Mit 5 weiteren Mannschaften (SPÖ, ÖVP, FPÖ, FAIR und SV Lacken) ging es zwar nicht bei allen immer mit 100% Treffsicherheit einher, aber Hauptsache der Spaß kam nicht zu kurz!

Nach dem Asphaltstockturnier und einer Zweiradausfahrt rund um Feldkirchen durften wir das Fest für alle Generationen, organisiert von Bürgermeisterkandidatin Sabine Lindorfer, musikalisch umrahmen.

Bei Verpflegung durch die FF Lacken, wurde das gute Wetter ausgenutzt und gemeinsam der Tag genossen. Auch Ehrengast Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer war vom sonnigen Platzerl Lacken begeistert und genoss die Geselligkeit bei Bratwürsterl, Kuchen & Co.