Marschwertung 2015

Bei der 53. Bezirksmarschwertung in Reichenthal nahmen über 1200 Musikerinnen und Musiker teil, darunter natürlich auch der Musikverein Lacken unter der Leitung von unserem Stabführer Markus Schmaranzer. Wie jedes Jahr hat uns unser Stabführer bestens auf den Auftritt vorbereitet.

Mit dem Bus starteten wir um ca. 17:00 Uhr in Lacken. Um 19.00 Uhr war es dann so weit, der Musikverein Lacken trat an. Der Auftritt in der Leistungsstufe E konnte sich sehen lassen. Das anfänglich große Probleme bereitetende Showprogramm marschierten die Musiker (fast) fehlerfrei. 😉
Nach dem alle Kapellen marschiert waren, fand am Marktplatz in Reichenthal noch das Gesamtspiel statt.

Als die Ergebnisse verkündet wurden, gab’s kein Halten mehr.

Mit 94,10 Punkten gab’s für uns Lackinger, nicht nur eine Auszeichnung, sondern wir durften uns auch über den Bezirkssieg 2015 freuen. Dieses freudige Ergebnis wurde dann gefeiert bis es mit dem Bus wieder in Richtung Lacken ging.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Stabführer Markus, der uns bestens auf die Wertung vorbereitet hat!

Fotos gibt’s wir immer in unserer Bildergalerie!