Konzertwertung und Polizeimusikkonzert 2014

Nach schon zahlreichen Auftritten im Konzertjahr 2014 durften auch wir, die Polizeimusik Oberösterreich in Verbindung zu den Bläsertagen des Bezirkes Urfahr Umgebung im Schul- und Kulturzentrum in Feldkirchen an der Donau am Freitag den 17. Oktober, begrüßen. Wir dürfen uns noch einmal für die tolle musikalische Leistung aller Beteiligten, für die hervorragende Auswahl der Musikstücke und natürlich bei Michael Saler für seine gekonnt, souverän Art und Weise der Führung durch den Abend recht herzlich bedanken.

Wir als Veranstalter der heurigen Konzertwertung des Bezirkes Urfahr Umgebung durften am Samstag 18. Oktober und Sonntag 19. Oktober insgesamt 17 Musikvereine und 4 Jugendkapellen, nicht nur aus dem Bezirk Urfahr Umgebung, im Schul- und Kulturzentrum willkommen heißen.
Nochmals herzliche Gratulation an alle teilnehmenden Vereine für eure tollen Leistungen!

Heuer wurde zum ersten Mal das neue Bewertungssystem im Bezirk Urfahr Umgebung durchgeführt, bei dem die Prädikate wegfallen, stattdessen gibt es mit 17 anstelle von 10 Höchstpunkten pro Kategorie eine breitere Streuung der Leistungsbeurteilungen. Entsprechend groß war die Spannung, da der Ausgang der neuen Bewertungsrichtlinien nicht vorhersehbar war. Mit 120 Punkten von 170 möglichen erreichbaren Punkten landeten wir erstmals in Leistungsstufe C, im sehr guten Mittelfeld und können stolz auf unsere Leistungen der diesjährigen Konzertwertung sein.

weitere Informationen und Fotos unter: http://urfahr.ooe-bv.at/de/aktuelles/konzertwertung-2014/deu765s15i1a8899/