Konzertwertung Gramastetten 2009

Juhuuuuu! Wir sind Weltmeister!!! (naja fast) – Jedenfalls freuen wir uns seit dem Wochenende wie solche!

Wir haben am Samstag, 17.10. die Konzertwertung des Bezirks Urfahr mit grandiosen 91,25 Punkten in der Stufe B mit „ausgezeichnetem Erfolg“ abgeschlossen. Die Wertung fand im (fast) neuen Gamaphon in Gramasetten statt, das ja schon seit der diesjährigen Marschwertung ein sehr guter Boden für uns ist (hier erlangten wir am 27. Juni den Gesamt-Bezirkssieg).

Wir möchten uns bei unserem Dirigenten Gerald Mörzinger für die intensive 6-Wöchige unermüdliche, unglaublich geduldige und ungemein wichtige Probenarbeit bedanken, ohne die wir niemals so erfolgreich gewesen wären.

Unsere Stücke waren:

• Klingendes Land
  • Jubilance
  • Südböhmische Polka

Nach einer ergreifenden Rede unseres Präsidenten wurde unser Triumph natürlich bei einer extrem leckeren Jause im Proberaum noch ausgiebig begossen und begessen.