Ehrenkapellmeister Josef Mörzinger feiert 70. Geburtstag

Verfasst von kathi am Mi, 28.08.2013 - 15:35
Der MV-Lacken überrascht Ehrenkapellmeister Mörzinger zu seinem „Runden“
 
Ehrenkapellmeister Josef Mörzinger hatte nicht damit gerechnet, als am 23. August, seinem Geburtstag, um 20.30 Uhr plötzlich ein paar Musikanten darunter sein Sohn Kapellmeister Gerald Mörzinger vor seiner Tür standen und ihn mit Musikstücken überraschten.

Doch damit nicht genug: Anschließend wurde der pensionierte Kapellmeister zum Hause seines Sohnes entführt, wo er vom Rest des Musikvereins Lacken, seiner Familie und Freunden fröhlich empfangen wurde. Die Überraschung war gelungen! Der MVL gratulierte herzlich mit ein paar Musikstücken und das „Geburtstagskind“ durfte dazu mit dem „Stab“ dirigieren. Nach der Geschenkübergabe durch Obmann Johann Rothberger wurde noch gemütlich bei Speis und Trank weitergefeiert.

Der MVL bedankt sich bei der Familie Mörzinger recht herzlich für die köstliche Bewirtung und wünscht "unserem Old Master" Mörzinger weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!