Dämmerschoppen Bad Schallerbach, Sonntag 22. September 2013

Verfasst von kathi am Mo, 07.10.2013 - 18:33
Um 15.30 Uhr ging‘s los mit dem Bus von Lacken nach Bad Schallerbach. Treffpunkt war in einem kleinen Zelt nahe der Therme. Die Gäste trafen nach und nach von den Stationen der „Musikalischen Rundreise“, die die Marktkapelle Bad Schallerbach veranstaltete, ein und wurden von unseren Musikerinnen und Musikern auf ihren Instrumenten bestens bei Laune gehalten wurden. Nach den Dankesworten des Obmannes Brandlmayr ging‘s gemütlich weiter. Die Stimmung wurde mit abnehmendem Tageslicht immer besser.

Zum Abschluss „hielten“ wir noch „Dem Land Tirol die Treue“ und alle Besucher klatschten und sangen begeistert auf den Bänken mit. Um 21.30 Uhr traten wir die Heimreise an und blickten auf einen gemütlichen, humorvollen und stimmungeladenen Dämmerschoppen zurück.
 
Ein herzliches Dankeschön an die Marktkapelle Bad Schallerbach für die Einladung und Bewirtung!